Lord 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi@all, ich habe gerade meine Bestätigungsmail bekommen, Mo ist Prüfung. Was mich verwundert hat ist dasfür diese Prüfung 145 min veranschlagt sind. Ist sie so viel schwerer als die 215? Hat schon jemand Erfahrung, will sagen erfolgreich bestanden. Mein Kurs ist auf jeden Fall keine grosse Hilfe denn der Doz. hat nur Grundlagen gepaukt. Bleibt mir nur die Testsoftware und das Buch was wir bekommen haben :-( Ich bibber jedenfalls jetzt schon. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Wie? Kann denn keiner ein paar Angaben machen? Kann keiner von anderen Prüfungen auf diese schließen? Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph78 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hallo, ich habe heute die 70-290 bestanden. Punktlandung! Man braucht 700 Punkte - 45 Fragen. Für mich war das die schwerste aller meiner 21 Microsoft Prüfungen. Ich fande die brutal! Viele Szenarien, nicht mehr nur Multiple Choice. Sehr viel Terminalserver Fragen. Mfg Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Meinst du das es gesamt 45 sind, oder das man 45 richtig haben muss? Was meinst du mit Szenarien? Sind das die wo man die Antwortreihenfolge selbst erstellen muss? ISt meine erste MS Prüfung, daher die dusseligen Fragen Sorry. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Jo Danke nochmal an alle die mir ein paar Tipps gegeben haben. Habe heute Abend die 70-290 hinter mich gebracht. Score 730 Pkt. Access to Resources benötigt noch ein bischen nacharbeit, aber sonst kann sich das Ergebniss sehenlassen denke ich. Zumindest wenn mann bedenkt das fast Null Praxiserfahrung auf meiner Seite vorhanden ist, und ich nur 4 Wochen für dieVorbereitung hatte. Naja Ich geh jetzt einen heben. So long Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo, habe heute die 70-210 abgelegt und wollte jetzt mit der 70-290 weitermachen, leider scheint es da noch nicht soviel doku zu geben (zumindest in deutsch) habt Ihr ein paar Tips für die Vorbereitung? Das "grüne" Buch kommt wohl diesen Monat raus... werds auch schonmal vorbestellen. Danke Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.