NilsK 2.921 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Moin, ein Hinweis für die, die auch außerhalb von webbasierten Foren aktiv sind: Microsoft beginnt in den nächsten Wochen, seine Newsgroups im Namensraum microsoft.public.* abzuschalten. Als Alternative verweist Redmond auf seine Forensysteme. faq-o-matic.net Microsoft schaltet seine Newsgroups ab Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Naja eine Diskussion Pro-NG ist hier zumindest eher nicht zu erwarten. ;) Mist ich sollte meine SIgnatur ändern. Bin schon wech. Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Naja eine Diskussion Pro-NG ist hier zumindest eher nicht zu erwarten. ;) Zumal eine solche Diskussion wenig bringen würde da die Abschaltung ja schon seit Jahren beschlossene Sache ist. Oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 De facto ist das seit Jahren absehbar. Die endgültige Entscheidung ist relativ jung. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Als wenn diese Tatsache schonmal jemanden vom Diskutieren abgehalten hätte. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.