Hr_Rossi 10 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hallo, welche user hast du in der regel definiert ? und ist der TMG in der domain ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
vader.darth 10 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Servus, Firewallrichtlinie "VPN ins interne Netz" Von: Quarantäne-CPN-Clients VPN-Clients Nach: Intern Benutzer: Alle Benutzer Und der TMG ist in der Domäne. Was mir hier noch komischerweise auffällt, sobald der TMG auf dem Server installiert wurde können keine Windows-Updates mehr durchgeführt werden....weder über WSUS noch direkt von der MS-Site. Sobald der TMG deinstalliert wird, kann der Server auch wieder Updates empfangen. TMG-Version ist im übrigen 7.0.7734.100 VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab am wochenende eh zeit.. ich werd mir mal ein lab aufbauen... bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
vader.darth 10 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ..für Deine Hilfe. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.