aeigb 11 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, mal wieder ein kurioses Problem: jeder kennt bestimmt das Problem mit "verbotenen" Anhängen bzw. deren Endungen. Dieser lässt sich ja einfach mit einem RegistryKey (Level1Remove) beheben. Was aber mache ich, wenn ich kein Outlook verwende, sondern das Webfrontent? Da werden die Einträge ebenfalls gesperrt. Ich habe es sowohl mit einem Exchange 2003 wie auch mit 2007 beobachtet. Habe leider auch im Forum nichts diesbezügliches gefunden. Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, für 2003 sollte dir das hier weiterhelfen: MSXFAQ.DE - Outlook Webzugriff 2003 Auszug: OWA und Anlagen (Freedocs) Erhöhte Sicherheitseinstellungen verhindern, dass Dokumente in Postfächern bzw. öffentlichen Ordnern direkt über URLs geöffnet werden. Dies kann bei Bedarf wieder deaktiviert werden. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.