aeigb 11 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, kennt jemand Schulungsanbieter aus Saarbrücken und Umgebung bzw. dem Saarpfalz-Kreis? Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oggy512 10 Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Spontan fällt mir da nur das COM Center ein (com-saarbruecken.de), wie die Schulungen dort sind weis ich leider nicht, habe bisher nur meine MCP Prüfung (Selbststudium) dort abgelegt. Kommt mir aber recht kompetent vor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeigb 11 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo, die Com-Typen habe ich auch gefunden, hatte aber die Hoffnung, es gibt noch andere, da die Zeit mir nicht ganz passt. Mal sehen, vielleicht geht's ja doch irgendwie. Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oggy512 10 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 sonst wütte ich leider keine, allerdings, wenn die die prüfugnszeiten ent ganz passen, kannst du dort mal anrufen und fragen. die machen wohl auch ausnahmen, wenns bei dir nicht anders geht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
unima 10 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Schau mal bei it-fortbildung , it-schulungen.com und pc-college.de, seminus.de mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.