daniel _behr 10 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo Community, ich wollte in unserer Firma die Abfragen die der IE immer macht, wenn man den IE zum ersten Mal öffnet, in eine Gruppenrichtlinie reinpacken, damit nicht ständig die Abfragen bei jedem neuen einloggen auf einem anderen PC kommen. Wisst ihr ob das möglich ist ? Und wenn ja wie ? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Welcher IE? 6? 7? 8? Für 8 gibt es ein ADM File. Für 7 bin ich mir nicht ganz sicher, für 6 glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Für den IE7 + IE8 hätte ich eine kleine Vorlage: WSUS.DE - Verteilung des IE8 ber WSUS 3.0 + WSUS.DE - Verteilung des IE7 ber WSUS 3.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel _behr 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Naja wir haben hier verschiedene Versionen laufen. Ich denke nicht das die schon alle auf Internet Explorer 8 geupdatet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hier z.b.: Download details: ADM files for Internet Explorer 7 for Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Naja wir haben hier verschiedene Versionen laufen. Ich denke nicht das die schon alle auf Internet Explorer 8 geupdatet sind. Und wo ist das Problem? Du kannst das doch für beide aktivieren. Entweder die GPOs auf Rechnern erstellen, die den IE7 oder den IE8 installiert haben, oder Du importierst die ADM-Templates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.