Braintee 10 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo zusammen, ich versuche im Moment meinen Exchange Server 2010 Rollup Update 3 so zu konfigurieren, das er von Intern Emails annimmt. Leider kann ich bei meinem NAS keine SMTP Benachrichtigung eintragen wenn eine Platte ausgefallen ist sondern nur einen Mail Server und einen Absender. Wenn ich versuche mit telnet Mails über den internen Exchage Server zu schicken, bekomme ich immer die Fehlermeldung "unable to relay" leider finde ich die Stelle nicht wo ich einstellen kann das er von bestimmten internen Rechnern bzw. AD Benutzern akzeptieren soll. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das finde ? Danke Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Neuen Receive Connector erstellen und dort anonym zulassen und Authentifizierung auf "extern" setzen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hi NobertFe, ich teste und gebe Bescheid. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Receive Connector.. Das ist das Wort das mir gefehlt hat. Ja, ich war zu faul die EMC aufzumachen ;) So wie Norbert es beschrieben hat, funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 So wie Norbert es beschrieben hat, funktioniert es. Off-Topic:Ich weiß, und nu? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.