shortman77 10 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo beisammen! Habe da ein kleines Problem und brauche kurz einen kleinen Stoss.:D Ich habe einen Server2008SBS und einen 2003SBS. (Beide haben den neuesten Updatestand). Beide sind DC´s für eine eigenständige Domain also 111.local und 222.local. Ich möchte über Standortverknüpfung eine Vertrauensstellung aufbauen. Ich habe in DNS die Zonen eingerichtet. (Syncronisierung ist okay.) Ich kann beide Server jeweils anpingen. (Natürlich geht dann auch der Remotedesktop). Allerdings kann ich unter Netzwerke die 2. Domain nicht sehen. Kann mir einer mal sagen was ich vergessen hab? Wäre nett! Grüße Shortman Zitieren Link zu diesem Kommentar
shortman77 10 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hat sich erledigt! Wer´s nicht im Kopf hat....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hi, Ich möchte über Standortverknüpfung eine Vertrauensstellung aufbauen. na die Stoplerfalle SBS und Vertrauensstellung hast du dann ja wohl gefunden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.