stonson25 11 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo Leute! Ich hätte eine Frage zur Ordnerverwaltung. Wo ist in Windows7 die Funktion "am Raster ausrichten" geblieben? Danke für Eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanL 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 am desktop? wenn ja dann rechte maustaste --> Ansicht --> Symbole am Raster ausrichten aktivieren! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Am Desktop weis ich wie das geht. Ich meinte innerhalb eines Ordners. THX LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanL 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Vielleicht hilft dir das weiter: How to Disable Full Row Select in Explorer in Windows 7? - The Winhelponline Blog lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.