dennisp 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo zusammen, vorab das ist ein super Forum und ich habe schon sehr viele interessante Hilfestellungen zu vorhandenen Fehlern gefunden. Ich hab ein Problem bezüglich der Ordnerumleitung, und zwar möchten wir gerne die Eigenen Dateien auf einen Server umleiten, aber mit Ausschluss der Ordner My Music und My Video (Repsektive die Deutschen namen). Kann mir jemand sagen was wir dafür tun müssen? Gruß, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Welches Client OS denn? Ich bezweifle, dass sich das mit XP machen läßt. Ab Vista wäre es kein PRoblem. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennisp 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Leider gottes Windows XP :( Aber dort sind auch schon ein paar migrierte Windows 7 und Vista Clients bei Kannst du mir evtl. sagen wie es denn unter Windows Vista / Windows 7 funktionieren sollte? Gruß, Dennis bearbeitet 6. Mai 2010 von dennisp Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennisp 10 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Leider ist bei mir immer noch die Frage offen: Wie mache ich eine explizite Umleitung des Ordners "Eigene Dateien" und klammere dabei Ordner wie z.B. "My Music" aus. Da dies unter Windows XP nicht zu gehen scheint aber unter Windows Vista / 7 interessiert mich dies trotzdem. Vielen dank & Gruß, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wie mache ich eine explizite Umleitung des Ordners "Eigene Dateien" und klammere dabei Ordner wie z.B. "My Music" aus. Da dies unter Windows XP nicht zu gehen scheint aber unter Windows Vista / 7 interessiert mich dies trotzdem. Schnapp dir einen Windows VISTA oder 7 Client und ruf die GPMC von diesem Client aus auf. Bei der Auswahl zur Ordnerumleitung kannst Du anhaken, ob die Ordner unterhalb von den "Eigenen Dateien" auch umgeleitet werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennisp 10 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Super danke Sunny61. Gruß, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.