heinzelrumpel 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo, auf einem XP Client sind 2 Netzwerkdrucker installiert, die beide über einen w2k3 Server freigegeben sind. Wenn ich nun versuche, aus einem öffentlichen Ordner durch markieren mehrerer Mails diese zu drucken, dann wird, egal welchen Drucker ich auswähle, immer auf dem Systemstandarddrucker gedruckt und nicht auf dem, den ich für diesen Druck auswähle und nutzen möchte. Das Verhalten kann ich mir nicht erklären. Wer hat da einen Vorschlag, wie sich das Problem lösen lässt? Gruß, Heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Exec 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo heinzelrumpel, hast du mal versucht mit diesem Drucker aus Word oder anderen Programmen zu drucken? Was passiert dann? Vielleicht kann man so die Fehlerquelle eingrenzen. Gruß, Exec Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hi, unter Word ist es kein Problem. Unter Outlook tritt das Problem auch nur auf, wenn man mehrere E-Mails selektiert und dann MEMO zum Drucken wählt. Gruß, Heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.