hundele 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Tach zusammen, hab hier nen kleines Problem mit meinen AD Usern im Sharepoint. Ich bekomme leider die Profile nicht gesync. Hab es schon mit: stsadm -o sync probiert, aber der setzt ja glaub ich nen Service im Sharepoint vorraus. Wenn ich jetzt aber in die Liste der Services schaue finde ich keinen "profile Sync" Service oder ähnliches. Kann man den Service nachträglich downloaden und einfügen ? Oder habe ich hier was übersehen? bb hundele Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Die Benutzer Synchronisation kannst Du über die Shared Services konfigurieren, welche auch konfigriert sein müssen ,) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
hundele 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ahh danke, die waren net richtig configuriert. jetzt tut es. thx hundele Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.