surfacing 32 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo Zusammen, wir denken derzeit über einen Umzug von Domino 8 ( Linux )auf den Exchange 2010 nach. Ich habe mich bisher etwas schlau gemacht, über verschiedene Möglichkeiten wie man am besten wechselt. Z.b. soll man erst die Daten auf einen Exchange 2003 transportieren, anschließend auf den Exchange 2007 und dann auf den 2010. Jedoch ist die Frage, was ist wirklich die beste Möglichkeit, und welche Programme gibt es welche dass zusätzlich unterstützen Ich geh mal davon aus, dass es hier ein paar gibt welche schon die ein oder andere Erfahrung mit solch einem Umzug haben bzw. ein paar Tipps und Tricks haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Servus, ich kann dir das Migrationswerkzeug von Quest ans Herz legen. Das kostet zwar ca. 13€ pro Benutzer (bei entsprechender Anzahl wirds günstiger), aber das Werkzeug ist sein Geld wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfacing 32 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Danke, das schaue ich mir mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.