nimo 11 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo, ich setzte einen SBS 2003 ein. Ist es möglich die Größe der einzelnen Postfächer/öffentl. Ordner zentral einzusehen? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Postfächer siehst du relativ einfach im ESM indem du mal auf den Postfachspeicher klickst. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Danke für deine Antwort. Könntest Du mir genau sagen, wo ich das im ESM finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Unterhalb der Storage Group, Mailbox Storage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Off-Topic:Man kann ja beim Rumklicken auch soviel kaputtmachen. ;) ByeNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wie ist es möglich die Größe eines öffentlichen Ordners zu ermitteln und was ist der beste Weg diesen komplett manuell zu sichern? Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wie ist es möglich die Größe eines öffentlichen Ordners zu ermitteln Man klickt ihn in Outlook mit der Rechten Maustaste an und schaut nach ;) und was ist der beste Weg diesen komplett manuell zu sichern? Man nutzt ein Backup Programm. Manuell kann man das nur exportieren. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Danke für deinen Beitrag NorbertFe. Könntest Du mir sagen, wei man diesen exportiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ja man nimmt Outlook und zieht die Objekte des Ordners in eine PST Datei. Dabei sollte man darauf achten, dass kopiert und nicht verschoben wird. Bye Norbert PS: Wozu willst du sowas überhaupt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.