Klabautermann 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallöchen, sooooooo trivial wie sich der Titel anhört ist es dann doch nicht. Ich suche eine Möglichkeit während der OOBE Phase einer Unattended Installation einen Batch aufzurufen, der wiederum eine einzelne Datei nach C: kopiert. Im Prinzitp funktioniert dies, allerdings wird der Kopiervorgang mit der Meldung "Zugriff verweigert" abgebrochen. Ein rechtsklick auf den Batch und "Als Admin.. ausführen" funktioniert. Wie kann ich jetzt dem Batch mitgeben das er als Admin ausgeführt werden soll? Oder alternativ erzählt mir einer von Euch einen anderen Weg um eine Datei in der OOBE Phase vom Stick auf die HDD zu bekommen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kisch 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Schau mal nach ob dir "runas" etwas bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klabautermann 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Mit Runas würde ich den Batch aufgerufen bekommen, aber dann erschient die Passwortabfrage. Kriege ich die irgendwie abgefangen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.