stonson25 11 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo Leute! Habe für einen User die maximale größe der Nachrichten zum empfangen auf 20000kb gesetzt. Anscheinend greift das nicht. Hat jemand einen Tip? Danke! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Eigentlich eine andere Frage, hängt aberdirekt mit meinen Problem zusammen. Ist es überhaupt möglich eine große Datei z.B.10MB zu verschicken? Habe jetzt die globalen Einstellungen auch erhöht. Es hilft allerdings nichts. Muss man die Exchange-Dienste neu starten? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich bin jetzt draufgekommen, das es funktioniert wenn ich 12*1MB schicke. Sende ich 1Datei mit 10MB im Anhang funktionierts nicht! Hoffe das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Servus, kontrolliere die Werte der einzelnen Konnektoren inkl. der globalen Einstellung. Da liegt der Hase im Pfeffer begraben, Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Habe ich alles überprüft. Ich finde nichts, da ist Standard 10240kb eingestellt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Habe ich alles überprüft. Dann hast du etwas übersehen. Lies im folgenden Artikel (ganz unten) nach, wann welches Limit greift. Evtl. fällt es dir dann auf: MSXFAQ.DE - Beschränkungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Kann wirklich sein das ich etwas übersehen habe. Ich finde es einfach nicht. Das Problem ist ja nicht das wir keine großen Nachrichten verschicken können, sondern das wir keine großen Dateien verschicken können. Ich kann 20MB Mails verschicken wenn ich die Datei in 20 Teile aufteile. Gibt es hier eine Begrenzung? Oder ist das vielleicht lokal in Outlook einzustellen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo stonson25, Ich kann 20MB Mails verschicken wenn ich die Datei in 20 Teile aufteile. nur damit hier keine Mißverständnisse auftauchen: Du splittest eine 20MB Datei in 20 Teile, hängst diese an eine einzige Mail ran und kannst diese dann erfolgreich versenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Korrekt. Habe das mit .bin probiert. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dy0nisus 10 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Könnte es evtl sein, dass es durch die eine große Datei einen Timeout in der Connection gibt? Evtl mal die Zeit erhöhen ... (ist jetzt aber auch nur ins blaue geraten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Nein. Der Exchange schickt die Nachrichten die größer sind als 3 MB zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jackzwei 10 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 überprüfe mal die Einstellungen der Postfächer der User ob dieses dort eingeschränkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo! Habe ich schon überprüft. Da ist auch nichts. Ist inzwischen auf 30MB gestellt. Ich habe jetzt schon den externen Spam-Filter (Kaspersky Hosted Security) rausgenommen und die lokalen SpamAgents vom Exchange. Dienste wurden neu gestartet. Nichts. Bitte um weitere Tips was es da haben könnte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hat vielliecht irgendwereine Schritt für Schritt Anleitung wie man die Größe ändert? Ich kann nur etwas übersehen haben... Danke Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi! Ich habe den Empfangsconnector neu gemacht und jetzt funkts. Danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.