Evi 12 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo, mich würde interessieren, wie Profis ihre Installation von einem w2k8 sbs server prüfen. Ich habe mir das Health Tool von microsoft runtergeladen und laufen lassen. Da sieht nach der Installation das Protokoll richtig gut aus. Kann ich mich darauf verlassen oder gibt es noch andere Dinge die man unbedingt prüfen sollte?? mfg evi Zitieren
Evi 12 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo, leider hat immer noch niemand auf meine Frage geantwortet - könntet Ihr mir nicht doch eine Antwort darauf geben - es muss doch irgend jemand Erfahrung mit dem Health-Tool haben?? Wie prüft Ihr denn eine w2k8-SBS-Installation?? gruss evi Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hi. Wie prüft Ihr denn eine w2k8-SBS-Installation?? SBS 2008 BPA - SBS 2008 Best Practices Analyzer | Blog SBSPraxis.de Ereignisanzeige und alles was man auf einem anderen Server auch macht. LG Günther Zitieren
Evi 12 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Herzlichen Dank Günther! Jetzt kann ich mich etwas entspannter meinem Win 2008 Server widmen - denn dieses Tool hat mir keine Probleme gemeldet. nochmals Danke an euch! gruss evi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.