Ciscler 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo Zusammen, wir haben Probleme bei der Aktivierung unserer Windows 2008 Server über das Internet. Ins Internet kommen wir nur über einen Proxy Server mit User Authentifizierung. Im Internet Explorer ist der Proxy auf den Servern eingetragen. Wenn ich auf die Aktivierung gehe sehe ich im Wireshark auch das der Proxy Server angesprochen wird nur das die Authentifizierung fehlt schlägt er fragt nicht nach User und PW. Hab Ihr einen Tipp für mich? Gruß Ciscler Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mache die Aktivierung per Telefon. Das dauert ca. 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ciscler 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Aber doch nicht bei mehr als 20 Servern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Hmm, auch bei 20 Servern wärst Du per Telefon wahrscheinlich jetzt schon fertig. Und bei 20 Servern hätte ich mich wahrscheinlich nach Volume License Keys und einem eigenen KMS-Server umgeschaut. EDITIERT. bearbeitet 9. Mai 2010 von djmaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Schau dir mal das VAMT an: How-To: Key Management Service (KMS) mit Windows Server 2008 R2 *reloaded* | Server Talk Mittels MAK Proxy solltest du das Problem lösen können. Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.