oTommeko 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo miteinander, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen Terminalserver W2K8 X64 mit 24GB RAM am laufen. Seit einem Programmupdate hängt es ein bißchen mit der Performance. Auf meiner Suche nach der Ursache bin ich auf den RAM gestoßen. Von den 24GB sind ca. 12GB in Nutzung (im Durchschnitt). Meines erachtens also noch reichlich frei. Trotzdem wächst die Auslagerungsdatei auf knappe 14GB an. Im Performancemonitor habe ich bei [speicher] Seiten/s - 400-800 Seitenfehler - 400-1500 im Schnitt. Also meines Wissen sehr hohe Werte. Seiten/s sollte doch bei 20 liegen, oder so? Und die Seitenfehler sollten sich doch auch in Grenzen halten, bei nur 50% RAM-Auslastung. Woran kann das liegen? Oder liege ich bei der Interpretation der Werte falsch? Danke. Tommek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.