Userle 145 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) So langsam wird es Zeit für diesen Thread. Treffen wie beim letzten mal hier: Heiner's Gastronomie - Heiner’s – Hier bleibt man gerne! Wie immer 19:00/19:30 Uhr Thema: noch offen (Hängt auch stark mit der Teilnehmerzahl zusammen) Greetings Ralf PS: @Mod pls wieder pinnen ! --------------------------------- Teilnehmerliste: Userle PadawanDeluXe Esta (unter Vorbehalt) Damian TheSpawn Necron *Cat* DLensing (unter Vorbehalt) chirho Zoni bearbeitet 17. Juni 2010 von Necron Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Nach 49 Hits und keiner Antwort..... *kopfschüttel* Ihr müsst dabei gewesen sein, es lohnt sich einfach jedes mal aufs neue dahin zu fahren. Die vorherigen Locations waren schon echt top, aber die jetzige ist echt noch mal ein Sahnehäuptchen! Ich bin auf jedenfall dabei, wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Also wenn bis dahin mein Umzug über die Bühne gegangen ist und sonst nichts dazwischen kommt, nehme ich den dann längeren Weg auf mich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Die üblichen Verdächtigen werden auf jeden Fall den Weg dorthin finden. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 @Damian, genau. Aber vielleicht haben noch ein paar Hannoveraner Lust mich zu begleiten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Naja, nach der nun doch etwas längeren Abwesenheit werde ich dieses mal wieder dabei sein! Also Teilnehmerliste: Userle PadawanDeluXe Esta (unter Vorbehalt) Damian TheSpawn Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bin auch wieder mit von der Partie! Teilnehmerliste: Userle PadawanDeluXe Esta (unter Vorbehalt) Damian TheSpawn Necron @Userle Wenn du erlaubst kann ich die Teilnehmerliste in deinen Eröffnungsbeitrag setzen und würde die dann im weiteren Verlauf editieren (aktuell halten), so dass direkt am Anfang die Teilnehmer sichtbar sind. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 dahaaa Userle PadawanDeluXe Esta (unter Vorbehalt) Damian TheSpawn Necron *Cat* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bin auch wieder mit von der Partie! Teilnehmerliste: Userle PadawanDeluXe Esta (unter Vorbehalt) Damian TheSpawn Necron @Userle Wenn du erlaubst kann ich die Teilnehmerliste in deinen Eröffnungsbeitrag setzen und würde die dann im weiteren Verlauf editieren (aktuell halten), so dass direkt am Anfang die Teilnehmer sichtbar sind. :) Sichi hau rein :D Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich Start nochmal den Aufruf Leute anmelden!!! Es sind noch plätze frei je mehr Leute kommen desto lustiger und desto eher macht es Sinn einen speaker zu motivieren also kommt aus den puschen Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 23. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo, ich hoffe, dass ich es diesmal Zeit finde, zum Treffen zu kommen. Beim letzten Treffen stand leider ein Win7-Rollout auf dem Terminkalender. Viele Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich Start nochmal den Aufruf Leute anmelden!!! Es sind noch plätze frei je mehr Leute kommen desto lustiger und desto eher macht es Sinn einen speaker zu motivieren Zur Zeit sind wir 8 Personen für das nächste Treffen. Es wäre echt Klasse neue sowie schon alte Gesichter wiederzusehen! Denn je mehr Leute wir sind, um so mehr Sinn macht und einfacher ist es einen externen Speaker für die Veranstaltung zu gewinnen. Die Lounge bietet für bis zu 30 Personen Platz und ist ein abgetrennter Raucherbereich, der durch eine sehr gute Belüftungsanlage nicht an die gewöhnlichen Raucherbereiche erinnert!;) Damian und ich, als anwesende Moderatoren, sowie Userle, TheSpawn, PadawanDeluXe, Esta und *Cat* würden uns sehr freuen mehr Mitglieder aus dem Forum begrüßen zu können!:) Also liebe Mitglieder auf gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 So....der Termin rückt immer näher. Deswegen schieb ich diesen Thread noch einmal in den Fokus. Meldet Euch doch einfach mal an Ihrse da. Wir haben wirklich jedesmal viel Fun. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo. Ok.. Überredet. Ich komme auch und bringe Zoni mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Das ist doch schon mal was :D. Es passen immer noch ein paar mehr in die Lokalität, also Kurzentschlossene bitte melden ! Auch vermisse ich den Einen oder Anderen vom Stammpersonal.....Finanzamt *ruf* was is mit Dir ? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.