Esta 114 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi Leute, ich bin wider erwarten immer noch im Umzugsstreß. War zeitlich alles anders geplant. Sorry ich muß absagen. Beim nächsten mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 *no Comment* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Sorry ich muß absagen. Beim nächsten mal wieder Schade. Jetzt haben wir kein Maskottchen, das unter dem Tisch herumwuselt. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo Leute, leider muss ich wahrscheinlich auch passen. Meine Schule hat mir an dem Abend die Pflicht auferlegt beim alljährlichen Abiball zu erscheinen. Aller Voraussicht nach werde ich dort den Kellner für die Abiturienten machen müssen und bin dort gebunden. Ich hoffe aber einmal, dass meine Schule mit mir einen Kompromiss schließen kann. Das Boardtreffen ist schließlich Bildung aller erster Klasse. :) Schade nur, dass es nun daran scheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi. Aller Voraussicht nach werde ich dort den Kellner für die Abiturienten machen müssen und bin dort gebunden. Hattest Du beruflich nicht was anderes im Sinn? ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hatte mich ansich drauf gefreut aber sieht so aus als passe ich mit? @padawan gestern Abend sagtest du nix von du kämst nich grübel Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo. Zoni und ich können ganze Sääle leersingen. Aber das alle wegbleiben, nachdem wir unser Kommen angekündigt haben..:confused::D So schlimm sind wir doch gar nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich denke einmal: Das hat wenig Sinn am Freitag. Das ist insbesondere denjenigen nicht zuzumuten, die eine etwas weitere Anreise haben. Bei der Resonanz und den erfolgten Abmeldungen vergeht mir echt die Lust dazu hier bei der Organisation noch mitzuwirken. Was ich damit sagen möchte: 1. Bitte mal äußern, wer jetzt noch teilnehmen möchte, oder ob ich das Lokal für Freitag absagen kann 2. Ich werde das nächste Treffen nicht mehr organisieren. Darf dann gerne jemand anderes machen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Meine Zusage zu dem Treffen steht. Ich kann nur hoffen, das diese, mir doch sehr ans Herz gewachsene, Veranstaltung fortbestand hat! Hiermit noch mal der Aufruf, *Leute wir beißen nicht* es macht -mir zumindest- irre Spaß sich mit gleichgesinnten zusammen zu finden und zu Quatschen. Oder auch mal wie in den letzten Veranstaltungen oft stattgefunden mal nem Redner in kleiner Runde zuzuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, erstmal muss ich mich nun leider endgültig auf den Abiball festlegen, da sie mir sonst mit Strafe drohen. :shock: Was ich nun aber generell zum Treffen sagen möchte, wäre, dass es zwar bedauerlich ist, dass so viele nun gepasst haben, dem aber kein Abbruch machen sollte das Treffen stattfinden zu lassen. Ich werde schauen, dass ich nach dem Ball noch rüber komme! :) Meiner Meinung nach sollten wir daran festhalten, dass wir uns alle drei Monate treffen! An Ralf: Ich verstehe, dass du das nicht nochmal machen möchtest, aber bitte dich dennoch für das nächste Treffen einen Termin festzulegen. Teilnehmer (Stand 23.06.2010 15:30): Userle Damian TheSpawn DLensing (unter Vorbehalt) chirho Zoni Necron bearbeitet 23. Juni 2010 von PadawanDeluXe falsche Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hi. Hast du Necron vergessen, oder habe ich dessen Absage nicht mitbekommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hi, ja der ist mir irgendwie raus gerutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So, wie sieht es nun aus mit Heute Abend?? Wäre schön wenn sich diejenigen die Heut Abend kommen wollen noch mal hier melden. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo. Zoni und ich sind dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bin auch dabei. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.