DLensing 14 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo zusammen, ich sitze gerade an einem Serverproblem fest. Sollte ich in naher Zukunft hier rauskommen werde ich etwas später erscheinen. Ich hoffe so, dass das nun klappt. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hi, Sind unterwegs. Laut Navigation ne knappe Stunde. Bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bin unterwegs. Wir sehen uns. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 viel spass euch allen ich feier einen teilerfolg im kampf um mein land gruss vom niederrhein nach ge markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hey, sitze leider noch in der Uni fest und das vermutlich noch bis 20:00 Uhr oder länger. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So, ich bin dann mal da, und kann nur alle die bedauern die sich das hier entgehen lasssen.:wink2::suspect: Cooles Ambiente und sehr nette Bedienungen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So bin raus aus der Uni und werde heute nicht mehr erscheinen. Ich wünsche euch einen schönen Abend!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo zusammen Leider bin ich gerade erst zu Hause angekommen. Das Problem war hartnäkiger als gedacht. Ich fall' nun ins Bett und ärgere mich, dass ich nicht da sein konnte. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo. und ärgere mich, dass ich nicht da sein konnte. ..zu Recht. War ein sehr netter Abend. Nur schade, dass Zoni und ich als Neulinge (fast) in der Überzahl waren. Ich hätte doch gerne ein paar Leute mehr persönlich kennengelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ja, in der Tat war es mal wieder ein sehr netter Abend, wenn auch nur in kleinster Runde. @chirho und zoni Schön das Ihr es einrichten konntet. Ich hoffe Ihr seid beim nächsten Treffen wieder dabei. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.