1_Stefan 10 Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Kann mir da mal einer helfen ? Ich habe ein kleines Problem das ich nicht lösen kann. Die Aufgabe ist ganz einfach. Ein w2k Server mit 2 x 18 GB UW-SCSI. Hier will ich einfach die Systempartition Spiegeln. :o Gemäss online Hilfe muss die primäre Part. dynmaisch sein, die Platte die der Spiegel sein soll muss ebenfalls dynmaisch sein und muss über mindestens gleichviel oder mehr platz verfügen. Also mach ich doch wie gesagt. Nur ich kann NIE die Option Spiegelung einrichten aktivieren . . . :shock: Was mach ich da wohl falsch ? Die Beste Hilfe wäre wohl ein kleines How to. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
911848 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 In wie weit ist es überhaupt möglich Systempartitionen zu spiegeln? Täusch ich mich oder ist das NICHT möglich? Sieh mal auf der Microsoft-Knowledge-Base. Da stehn en paar kompetente How-to´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar
911848 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Auch wenn die Antwort spät kommt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.