nerd 28 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hi, die hatten so eine Aktion doch vor ein oder zwei Jahren schon mal, oder? Seit dem hab ich die Astaro in meinem Netz so eingestellt, dass sie sich neue releases nur noch zieht. Updates installiere ich dann von Hand... ... hilft leider bei den aktuellen Fehlern in den Patterns wenig :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick04 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Man man man, gleich 2 Fehlerhafte Pattern an einem Tag. Erinnert mich irgenwie an die Umstellung von V6 auf V7, hast du den einen Fehler behoben, ging was anderes nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 jup. Etwas mehr testen wäre vielleicht nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Vor allem war das ja ein sehr offensichtlicher Fehler und trat nicht nur bei einer sehr individuellen Konfig auf. :rolleyes: Naja, cool bleiben. Fehler passieren halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick04 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Gibt jetzt auch ein ofizielle Stellungnahme von Astaro: Letter to Astaro Partners and Customers - Astaro User Bulletin Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.