chura_stonikkon 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 weiss jemand, welche Druckerschriftart das sind bei Bondrucker oder Kassendrucker? Habe einen Thermodrucker NCR 7194 (Axiohm 794) angeswchlossen, aber die Schrift ist entweder immer zu groß oder zu klein und manchmal etwas verzerrt.... Vielleicht ich muss noch irgentwelche Schriften nach-installiren? ich nutze ein System Window XP, Servic Pack 3 mit Compaq nc6320 1,86 GHz, 2 GBRam.... vielen Dank fuer eure Antwort, liebe Gruesse Anton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo und willkommen on Board. :) Ich hab noch nie so ein Teil in den Händen gehabt, aber zwei Dinge solltest Du überprüfen: 1) Gibt es Einstellungen im Treiber, die helfen könnten? 2) Muss der Bon-Drucker eventuell noch kalibriert werden? Wenn das Gerät noch in der Garantie ist, einfach mal beim Hersteller-Support anrufen. Die kennen vielleicht noch ein paar Tricks. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Viele POS-Systeme sprechen ihre Drucker im übrigen nicht via die normalen Windows-Schnittstellen sondern via OPOS oder JPOS an. OPOS - Wikipedia, the free encyclopedia JavaPOS - Wikipedia, the free encyclopedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aquilo 10 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wir haben einen Thermodrucker im Einsatz, der Druckerkabel länger als 50cm nicht verträgt. Sobald ein längeres Kabel dran ist, druckt er sporadisch zu groß/klein/verzerrt. Mit einem kurzen Kabel läuft es einwandfrei. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.