Taucha 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hey Ho. Das kleine Smilie oben spiegelt meine laune wieder. Ich wollte meinen Rechner neu booten, und habe halt auf neu starten geklickt. da ich ungeduldig war und auch kaum zeit hatte, hab ich den rechner hardcore mäßig aus gemacht (powerknopf) und gleich wieder an. Als mein Sys dann neu oben war wollte ich mich anmelden und er sagt mir "Ihr Profil konnte nicht geladen werden. Möglicher weise ist es beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator" Kann ich nun durch hin- und herkopieren die Daten in einen anderen Account überstellen oder irgendwie den account reparieren? mfg Taucha Zitieren Link zu diesem Kommentar
mineu33 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo Taucha, wenn du kein Backup hast, na dann viel Spass. Nehme mal an du hast W2k, ohne Fileserver? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taucha 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 jupp. da hast du wohl recht. win2k ohne fileserver :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich hoffe mal, Du hast Dich nicht mit dem Account "Administrator" angemeldet, bzw. es gibt noch einen weiteren Admin-Account, mit dem Du Dich anmelden kannst ? Dein derzeitiges Userprofil ist defekt (wahrscheinlich weil Du mitten in der Speicherung den Neustart ausgelöst hast) und sollte gelöscht werden - das kann nur ein (weiterer) Administrator. Wenn Du keinen weiteren Admin eingetragen hast, wie ist die Festplatte formatiert, Fat32 oder NTFS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taucha 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich lege immer einen weiteren Adminaccount an. Das Risiko, dass ich mir den einzigen Adminaccount zerschiesse is mir zu hoch. Dann werd ich die Daten sichern und Stück für Stück wieder herstellen. Thx für die Hilfe. Taucha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.