haeckle 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo, ich habe in Outlook 2007 folgendes Problem: Ich trage jeden Tag meine auf verschiedene Projekte geleisteten Arbeitsstunden als Termin in meinen Kalender ein. Einmal pro Monat mache ich eine Auswertung pro Projekt für den laufenden Monat. Dabei filtere ich den Kalender nach den jeweiligen Projekten. Das funktioniert auch bis dahin ohne Probleme. D.h. es werden mir zum Projekt XY z.B. 10 Treffer im Suchergebnisfenster des Kalenders angezeigt. Nun möchte ich von dieser Liste einen Ausdruck im Tabellenformat haben. Ich gehe dazu auf Drucken, wähle Tabellenformat aus und setze den Haken bei „Nur markierte drucken“. Wenn ich nun auf Drucken gehe, passiert nichts. Es wird kein Druck versendet, das Fenster geht einfach zu. Das gleiche passiert, wenn ich dort erst auf Seitenansicht gehen. Die Seitenansicht poppt nicht auf. Markiere ich nur einen einzelnen Termin, so kann ich diesen Drucken. Habe schon alles Probiert kann keinen offensichtlichen Fehler finden. Ich habe auch schon Termine von 2 Monaten per PST-Dstei auf den Rechner meines Kollegen importiert. Dort klappt das ohne Probleme. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fatalio 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 same problem here.... office 2007 (up-to-date) windows 2003r2 server inkl terminal services role druck auf pdf // druck auf physikalischen drucker > gleiches problem seitenansicht geht ebenfalls direkt zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fatalio 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 update: benutzer zum lokalen admin gemacht > funktioniert. hauptbenutzer > failed benutzer > failed hm, na muss weiter recherchieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.