patch 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 hallo, ich habe heute nachmittag einen windows server 2003 neu installiert. habe also von cd gebootet und ganz normal wie bei jedem anderen windows installiert. als windows installiert war, wollte ich auf eine andere festplatte zugreifen. dieses wurde mir allerdings verweigert. ich bekam die "fehlermeldung" zugriff verweigert... :suspect: ich war natürlich als admin drin ;) naja, dann mal einfach testweise win2000 installiert. auch dort das selbe problem... auf d & e konnte ich nicht zugreifen... :( was habe ich falsch gemacht? bekanntes problem? danke schon mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Lokale Festplatte und NTFS-formatiert? Dann mußt Du die Berechtigungen neu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
patch 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 jap, die platten sind lokal & ntfs. ( d: ist eine partition, e: eine 2. platte ) wie und wo setze ich dies genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Explorer -> Eigenschaft Laufwerk -> Sicherheitseinstellungen -> Erweitert -> Besitz übernehmen. Anschließend neue Berechtigungen eintragen und nach unten durchreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
patch 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 geht nun! :) danke für die schnelle hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.