Dennis0385 10 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 guten morgen, kurz zur lage, befinde mich auf einer uebung bin zeitsoldat und systemadmin bei der nato. haben hier eine 2k3r2 domaene, mit ca 400 usern davon koennen sich viele ihr passwort nicht merken und locken ihren account, jetzt zu meiner frage, gibt es eine moeglichkeit das man eine message aufpoppen laesst sobald sich ein user auslocked? danke im voraus fuer eure hilfe dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo und Wilkommen hier im Forum. Bei wem soll das "aufpoppen" ? Beim User kommt doch eine Meldung, dass sein Konto gesperrt ist. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dennis0385 10 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ja beim user ist das kla.. aber ich als administrator wuerd gern eine meldung bekommen damit ich nicht erst warten muss bis die user sich bei mir melden, sondern direkt reagieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Nicht bekannt. Das wäre auch nicht im Sinne der Funktion. Der Funktion soll ja illegale Anmeldungen unterbinden. Wenn Du dabei die Konten automatisch wieder freischaltest, kannst Du die Anmeldesprerre auch gleich deaktivieren. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dennis0385 10 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 der user meldet sich so oder so. bei uns ist das problem das viele nationen nicht mit der shift taste umgehen koennen, und hier franzoesische tastaturen im umlauf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ...das viele nationen nicht mit der shift taste umgehen koennen, .. Ab deinem nächsten Post gehst du bitte mit gutem Beispiel voran und benutzt die Shift-Taste. Danke für dein Verstädnis blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo Kamerad, möglicherweise hilft es etwas weiter. MSXFAQ.DE - TrackLoginEvents http://www.eventreporter.com/en/ MkG Ein alter Soldat bearbeitet 8. Mai 2010 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.