Wappla99 10 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo, wollte mal Fragen wer ein Open Source Ticket System im Einsatz hat. Welches ist zu Empfehlen. Vorzugsweise auf Deutsch.. Aufgabenstellung: Kunden aus einer Bestehenden Datenbank übernehmen Neue Kunden Anlegen Seriennr. von Geräten als Pflichtfeld usw... Im Großen und Ganzen will ich es für PC Reperaturen einsetzten in der Firma. Danke für Eure Hilfe.... Zitieren
Necron 71 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Hi, ich habe das Thema in den Off Topic Bereich verschoben. Zitieren
LukasB 10 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 OTRS::Open Source Trouble Ticket System - Service Support System::Welcome! Ist wohl die Standardlösung. Ein bisschen entwickeln muss man dafür allerdigns schon können. Zitieren
Userle 146 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Sowas würde mich auch interessieren. Gibt es da wohl noch Alternativen ! Greetings Ralf Zitieren
Maverick04 10 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 Wir haben bei uns auch OTRS im Einsatz. Sehr umfangreiches und gutes Ticket System. Anbiundung an Datenbanken ist auch möglich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.