Wappla99 10 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo, wollte mal Fragen wer ein Open Source Ticket System im Einsatz hat. Welches ist zu Empfehlen. Vorzugsweise auf Deutsch.. Aufgabenstellung: Kunden aus einer Bestehenden Datenbank übernehmen Neue Kunden Anlegen Seriennr. von Geräten als Pflichtfeld usw... Im Großen und Ganzen will ich es für PC Reperaturen einsetzten in der Firma. Danke für Eure Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hi, ich habe das Thema in den Off Topic Bereich verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wappla99 10 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 OK, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 OTRS::Open Source Trouble Ticket System - Service Support System::Welcome! Ist wohl die Standardlösung. Ein bisschen entwickeln muss man dafür allerdigns schon können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sowas würde mich auch interessieren. Gibt es da wohl noch Alternativen ! Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick04 10 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wir haben bei uns auch OTRS im Einsatz. Sehr umfangreiches und gutes Ticket System. Anbiundung an Datenbanken ist auch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.