Coolsero 10 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo, kann mir hier jemand bitte kurz auf die Sprünge helfen ? Wir möchten hier 3 Server kaufen. 2 Wollen wir als Terminalserver benutzen und auf einem würde ich gerne ein Sitzungsverzeichnis für die Terminalserver so wie den Lizenz Server für die Terminallizenzen laufen lassen. auf den Beiden Terminal Server wollte ich Windows Server 2008 x64 Standard einsetzen. Was benötige ich aber für den Server mit dem Sitzungsverzeichnis für ein BS ? Reicht dort der Standard ? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Moin, wenn ihr neue Server kauft, werdet ihr die ja sicher mit 2008 R2 kaufen. Dort ist der RD Connection Broker in allen Editionen (mit Ausnahme der Web Edition) enthalten. Remote Desktop Connection Broker Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.