Superstruppi 13 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Guten Morgen, als zusätzlichen Schutz sichern wir das Systemabbild mehrer Server auf ein NAS, das per iSCSI als Laufwerk auf einen Server angebunden ist. Diese Sicherung funktioniert problemlos. Leider jedoch wird hier nur jeweils der letzte Stand überschrieben, wodurch es nicht möglich ist, einzelne Dateien einer vorangehenden Sicherung wiederherzustellen. Frage: Gibt es mit Boardmitteln (!) hier eine Möglichkeit? Besten Dank u. lG, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
logicus 10 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo Mario Die Windows ServerSicherung legt doch ein Verzeichniss "WindowImageBackup" an. Bennene dieses doch nach der Sicherung scriptgesteuert um (Datum davor). Da ich grad einen 2008er Sever mit eingebauter RDX Sicherung aufsetzte, hab ich das mal getestet - funktioniert wunderbar ;) gruss logicus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Stimmt, das wäre eine Lösung. Ich hab mich nur gefragt, ob eine Differenzsicherung nicht auch möglich wäre. lG, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Moin, das mag funktionieren, ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass diese Lösung nicht supported ist. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.