edocom 10 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hallo leute wie ändere ich die komplette sprache eines betriebssystems?! also aus deutsch englisch machen und zwar alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi, unter Windows Server 2008 oder Windows Server 2008 R2 reicht es aus, dass entsprechende Sprachpaket zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Normatel 10 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Dabei musst du aber darauf achten, dies vor dem SP2 zu tun, wenn SP2 installiert ist, geht das nicht mehr. SP1, dann Sprachdatei, dann SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hallo danke erstmals, also wenn ich das richtig verstehe, dann lade ich das user language package herunter und installiere es? richtig? und mein problem ist ich hab alle w2k8 bereits auf sp2, was kann ich nun machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 "und zwar alles" ist eh nicht möglich. Die Benutzernamen sind bei deutschen Versionen weiterhin Deutsch. Ich installiere die Server immer mit en-US OS, die RD Session Hosts kriegen dann noch die Deutschen, Französischen und Italienischen Languagepacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Die Frage ist welchen Sinn es machen soll den Server von deutsch auf englisch umzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Die Frage ist welchen Sinn es machen soll den Server von deutsch auf englisch umzustellen. z.B. wenn der Support nach Indien ausgelagert wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.