magicpeter 11 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Der Exchange Server steht.... ahhhh Nichts geht mehr... Ereignisquelle: MSExchangeIS Ereigniskategorie: Allgemein Ereigniskennung: 1112 Datum: 10.05.2010 Zeit: 08:54:27 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SERVER01 Beschreibung: Die Datenbank "Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (SERVER01)" hat die maximale Grˆfle erreicht. Es wird versucht, Microsoft Exchange-Informationsspeicher zu beenden. Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: ESE Ereigniskategorie: Speicherplatzverwaltung Ereigniskennung: 445 Datum: 10.05.2010 Zeit: 08:54:28 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SERVER01 Beschreibung: Information Store (2136) Erste Speichergruppe: Die Datenbank C:\Programme\Exchsrvr\mdbdata\priv1.edb hat die maximale Datenbankgröße von 16383 MB erreicht. Wenn die Datenbank nicht neu gestartet werden kann, muss mˆglicherweise eine Offlinedefragmentierung durchgef¸hrt werden, um ihre Größe zu verringern. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp. Puh was muß ich jetzt unternehmen? Das hatte ich noch nie.. Gruss und Danke für die Infos Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo, erhöhe das Limit für die max Datenbankgröße How to increase the Exchange Server 2003 Service Pack 2 18-gigabyte database size limit Voraussetzung ist das Exchange 2003 Servicepack 2 ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hier hats gute Tipps: MSXFAQ.DE - Exchange NOTFALL - 16 Gigabyte Limit Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Danke... Den Link hatte ich auch schon gefunden... Hat mein Problem auch gelöst... Super und Danke an das Team... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.