P@trick 10 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo, ich habe eine Frage. Wir haben eine Feste IP von unserem Provider. Nun möchten wir gernen unseren Terminalserver (Windows 2008) unseren Mitarbeiter zur verfügung stellen. Das ganze soll aber abgesichert werden. Meine Frage ist mit welchen Zertifikat? Ein selbsterstelles scheidet aus den der mitarbeiter soll auch mal vom Hotelrechner sich einloggen können. Ein Zertifikat aller extern.domaine.de geht doch auch nicht weil unsere domaine (Internetdomaine) bei Strato gehostet ist und nicht hier lokal. Welches Zertifikat muss ich dafür nun nehmen? Danke und Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Moin, mit eurer Internet-Domäne hat das nichts bzw. wenig zu tun. Klärt das DNS-Konstrukt mit eurem Provider ab, lasst bei Strato den entsprechenden DNS-Eintrag vornehmen und besorgt euch ein dazu passendes Zertifikat. faq-o-matic.net TS Web Access 2008 ber ISA Server verffentlichen Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also für SSL-Zertifikate kann ich PSW Group empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.