zahni 562 Geschrieben 7. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ups, sorry, ich hatte das mit der OBA-Firmware vom Balde Center verwechselt. Freitag und der letzte Arbeitstag... Ne, ist alles soweit aktuell. Leider keine weitere Idee.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 11. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 So, Neuigkeiten: Update auf System Programmable Logic Device versiojn 9A... seitdem Ruhe. Ich hoffe es bleibt so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Danke für die Rückmeldung. Aber was msint Du genau ? Könntest Du einen Link dazu posten ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 11. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Klaro ;) Das hier meinte ich. Das Revisionsproblem bei manchen Boards... "During the reboot, the following message will be recorded in the Integrated Lights-Out 2 (iLO 2) Event Log: Server Reset, Server Power Removed, Server Power Restored " Advisory: (Revision) ProLiant DL380 G6-Based Servers and StorageWorks Products - A Limited Number of Servers Shipped Prior to 16 November 2009 Configured with a System Board Revision Earlier Than Revision "0S" May Unexpectedly Reboot - c01955503 - HP Onlineupdate durchgeführt und dann Neustart mit 30 Sekunden vom Stromnetz trennen.. Ich werde nochmal berichten die nächsten Tage :) Grüße und Danke euch! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.