leg 10 Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo zusammen, ich versuche gerade durch Translation-Rules für dial-peers durchzusteigen, aber so richtig komme ich da nicht klar. Da ich eigentlich auch nur zwei kleine Regeln benötige hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann :-) Ich brauche: 85* -> * oder flexibler xx* -> * also eigentlich müssen bei beliebigen gewählten Rufnummern nur die ersten zwei Ziffern entfernt werden :) Vielen Dank! stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MYOEY 10 Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 probiere mal die folgende voice translation-rule aus! voice translation-rule 1 rule 1 /^85/ // z. B. mit : router#test voice translation-rule 1 851234 Ansonsten mußt du an "Pattern/Wildcards/Character" bißchen tunen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
leg 10 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Danke, Test ist erfolgreich! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.