McPott 10 Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Guten Morgen, ich habe leider schonwieder ein Problem mit dem Sharepoint Server 2007. Dank euch habe ich jetzt die Namensauflösung zum laufen bekommen :) Jetzt wollte ich Sharepoint an einen Active Directory hängen (nur wegen einfacher Benutzerverwaltung der Server ist eigendlich Standalone ) Habe dazu auch eine Super Anleitung gefunden Link Leider bleibe ich an der Stelle "3) Extending your Web Application" hängen da bringt mir Sharepoint das ich nicht die Rechte hätte um soetwas zutun. Ich bin als Administrator angemeldet und habe überall Vollzugriff ( Gruppe Farm Administrators). Weis jemand von euch was ich da tun muss bzw. woher ich die nötigen Berechtigungen bekomme? Schon im Vorraus Danke für eure Hilfe lg mcpott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 25. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo! Leider bleibe ich an der Stelle "3) Extending your Web Application" hängen da bringt mir Sharepoint das ich nicht die Rechte hätte um soetwas zutun. Ich bin als Administrator angemeldet und habe überall Vollzugriff ( Gruppe Farm Administrators). Mit welcher Identität hast du den die Web-App erstellt. Sie bestand ja wohl schon vor der Aufnahme in die (eigentlich nicht nötige) Domäne, oder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
McPott 10 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das war glaube ich die Standart WebApp. Habe bisher noch überhaupt nichts erstellt ich verushce nur schon ewig das Ding zum laufen zu kriegen ^^ Habe bisher auch nur als Administrator überhaupt am Sharepoint gearbeitet. lg mcpott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.