steven20 10 Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo, wir haben derzeit eine alte Version von Acrobat Elements (PDF Printer) im Einsatz. Das Tools hat so seine macken und wir auf Win7 wohl sowieso nicht mehr laufen, deswegen bin ich auf der Suche nach alternativen? Gibt es brauchbare Freie PDF Printer? könnt ihr da etwas empfehlen? Kennt ihr sonst noch gute freie PDF Tools? Danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich setze privat wie in der Firma auf Freepdf (FreePDFXP.de) In der aktuellen c't liegt diesmal eine DVD mit etlichen Office-Erweiterungen bei. Mit enthalten einige freie PDF-Konverter. Der Kauf der aktuellen Ausgabe lohnt wirklich ;) Off-Topic:Nein, ich bin kein Mitarbeiter des Heise-Verlages;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hi steven20. Ich verwende den pdfcreator, ziemlich handlich und flott. Probleme hatte ich damit noch keine, für Win7 tut auf jeden Fall die Version 0.99. ciao und 'nen angenehmen Resttag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 PDFCreator läuft auch super auf Terminal-Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich mag das Teil: PDFPRINTER.at | freier PDF Druckertreiber, eDocPrintPro, iPaper, PDF und PDF/A erstellen Gibt's in 32 ud 64 Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumpie 10 Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 PDFCreator läuft auch super auf Terminal-Servern. FreePDF läuft bei uns auch in der Firma, auch auf Terminalservern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.