IxxZett 10 Geschrieben 25. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi Norbert, an welches Zusatztools denkst Du den da? Das zweite Problem ist folgendes. Wenn ich im Auftrag einer Verteilergruppe sende, erscheint bei Empfänger kein "echter Name" nur eine Absendermailadresse, und das ist bei uns so nicht gewünscht. Ich habe es so gelöst, das die ser im Namen eines echtes Postfachbenutzers senden. Dann ist alles OK. Gruß, IxxZett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 25. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Hi Norbert, an welches Zusatztools denkst Du den da? ORF Enterprise Edition Das zweite Problem ist folgendes. Wenn ich im Auftrag einer Verteilergruppe sende, erscheint bei Empfänger kein "echter Name" nur eine Absendermailadresse, und das ist bei uns so nicht gewünscht. Hmm nie probiert, hab grad kein Exchange 2003 zur Hand. ;) Güntheeeeeeeerrrrr Bye Norbert bearbeitet 25. Mai 2010 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.