zahni 554 Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Und das auf einem Freitag... heise online - DNS-Fehler legen Domain .de lahm Das Board war bis eben auch "unsichtbar" Zuerst gab es Anrufe, dass Externe angeblich keine Mails zustellen können. PS: Dafür ist bei mir jetzt heise.de nicht erreichbar. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Jup das hat gerade etwas das internet (in deutschland) durchgewirbelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wer kann sollte mal den DNS-Cache löschen. Jetzt soll wieder gehen. Allerdings kann ich von GMX in die Fa. immer noch nichts schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Tolle Sache ham hier anrufe im 10 Sekunden Takt bekommen. Glaubt mir bei einem unserer wichtigsten Kunden hab ich die Meldung bekommen... Mailflow down! Gut üblicher Check usw...bis ich A und MX-Record checken wollte...Keine Antwort! :shock: Mein Herz hing mir echt kurz in der Hose...und dann ging der Telefonterror los. Gott sei Dank is morgen Feiertag! :D Aber wär hat bitte den Azubi im ersten Lehrjahr auf die Denic Server losgelassen! lg Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 PS: Ich sollte noch ergänzen: Für MICH ist heute Freiteg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Möglicherweise ein Problem bei der Denic (Domain Verwaltungs- und Betriebsgesellschaft eG) hat am Mittwochnachmittag dazu geführt, das viele .de-Internetseiten nicht erreichbar waren. Am frühen Nachmittag mehrten sich entsprechende Twitter-Meldungen. Nutzer konnten zahlreiche Internetseiten nicht erreichen. Die Denic betreibt die Rootserver für die Top-Level-Domain .de. Derzeit wird der Fehler hier vermutet. "Durch massive Probleme bei der Denic, der zentralen Vergabestelle für .de-Domains im Internet, sind einige Seiten zeitweise nicht erreichbar", schreibt beispielsweise der Freiburger Internetdienstleister Esono in einer Facebook-Statusmeldung. Eine Nachfrage über die Pressestelle der Denic war gegen 14.40 Uhr nicht möglich – die Leitung war ununterbrochen besetzt. Rund eine Stunde zuvor hatte es dort noch geheißen, es seien keine Probleme bekannt, berichtet golem.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n8w4tch3r 10 Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Immer sinds die Azubis ausm ersten Lehrjahr die für sowas herhalten müssen:( find ich nich okay :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.