Oggy512 10 Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo Leute, ich habe gerade gemerkt, dass ich keine PMs mehr schreiben kann, Fehlermeldung diese wären noch nicht freigeschaltet?! Allederings habe ich bereits schon PMs verschicken können? Ich hab auch schonmal die Regeln, die FAQ und die Suche bempht, aber da findet sich auch nichts?! Hab ich was übersehen? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo, aufgrund von sehr vielen Spammern in letzter Zeit, braucht man eine gewisse Anzahl an Beiträgen um die PN Funktion nutzen zu können. Dir fehlen noch sechs Beiträge... Sorry, aber musste sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oggy512 10 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ah, ok, sowas dachte ich mir schon, aber jetzt weis ich ja bescheid =) wäre eventuell sinnvoll, dass irgendwo festzuhalten, sodass man diese info nachlesen kann?! (falls das nicht schon geschehn ist, und ich es einfach übersehe O:-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.