Evi 12 Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo, habe gestern abend erstmals den w2k8-Sicherungs-Assistenten gestartet. Am Ende der Konfiguration will dieser die externe Platte formatieren - das hatte ich eigentlich nicht geplant - kann man das umgehen?? Sonst muss ich von der Platte erst einmal alles andere umschichten, denn dort lagern noch andere Daten. gruss evi Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo. Sonst muss ich von der Platte erst einmal alles andere umschichten, denn dort lagern noch andere Daten. Ja, das musst du. Das Backup beschlagnahmt die gesamte Festplatte. LG Günther Zitieren
Evi 12 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo, und danke für die Info - hab ich jetzt gemacht und "weg war die Platte" - heißt das, dass ich sie nur mehr unter Datenträgerverwaltung sehen kann und nicht mal "auf die schnelle" prüfen kann, ob die Sicherung lief (abgesehen von der Konsole. Was ist denn der tiefere Sinn von diesem Verfahren??? Oder nur eine Microsoft-Laune?? gruss evi Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo. heißt das, dass ich sie nur mehr unter Datenträgerverwaltung sehen kann Richtig ob die Sicherung lief (abgesehen von der Konsole Dir Konsole reicht doch, oder? Wenn die Tankuhr deines Autos "Reserve" anzeigt, gehst du dann auch noch zusätzlich zum Tank, leuchtest hinein und kontrollierst du ob tatsächlich nur mehr 3 Liter im Tank sind? ;) Hier kannst du zum Backup etwas mehr nachlesen - http://blogs.technet.com/sbs/archive/2008/11/03/introducing-sbs-2008-backup.aspx LG Günther Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Dir Konsole reicht doch, oder? Wenn die Tankuhr deines Autos "Reserve" anzeigt, gehst du dann auch noch zusätzlich zum Tank, leuchtest hinein und kontrollierst du ob tatsächlich nur mehr 3 Liter im Tank sind? ;) Solange er nicht mit offenem Feuer leuchtet, ist doch alles im grünen Bereich! :D Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Solange er nicht mit offenem Feuer leuchtet, ist doch alles im grünen Bereich! :D Hätte ich aus Sicherheitsgründen wohl erwähnen müssen :) LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.