wannabee 10 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo zusammen, kurze Erklärung was ich denn so habe: - Windows Server 2008 - SQL Server 2008 - Eine Datenbank im Recovery Model "Full" Mein Problem/Frage beziehts ich hier auf das Backup der Sicherung Täglich wird eine Vollsicherung gemacht, stündlich soll das Translog gesichert werden. Also richte ich einen Job ein, der mir täglich die Datenbank sichert --> funktioniert wunderbar Dann richte ich einen Job ein, der mir stündlich den Translog sichert. Hier kann ich dasnn auswählen wann die Sicherung "abläuft" also "expired". Das stelle ich auf "einen Tag". Um nun in die Sicherungsdatei mehrere Translogs schreiben zu können wähle ich "Append" aus. Mein Problem: Die Sicherungsdatei wächst wie ein wilder. Es werden also "alte" Translogs, die älter als einen Tag sind nicht gelöscht. Wie kann ich das Problem beheben? Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Moin, das Ablaufen der Sicherung bedeutet nicht, dass die Sicherungen entfernt werden - schon gar nicht aus einer Datei, die mehrere Sicherungen enthält. Es bedeutet nur, dass SQL Server sich nach dem Ablauf des Datums weigern wird, die Sicherung wiederherzustellen. Besserer Weg: Erzeuge eine Datei pro Log-Sicherung und entferne die alten Dateien nach ihrem Zeitstempel, z.B. mit folgendem Skript: faq-o-matic.net Alte Dateien löschen Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Die Firma dankt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.