stonson25 11 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Leute. Ich habe mit Hyper -V versucht den Forefront Client Security zu installieren. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Es wird überprüft ob das System den Anforderungen entspricht. Das passt alles bis auf eine Warnung der Hardwareanforderung das 2 Prozessoren und 120000MB Speicherplatz empfohlen wird. Schließlich installiert dann die Auflistungsdatenbank und dann kommt der Fehler das die Auflistungsserverkomponente nicht installiert werden konnte. Liegt das an den HW- Anforderungen? Oder hates etwas anderes. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ach ja, der Prozess der laut log fehlschlägt heißt msiexec.exe. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi, schau dir folgenden Artikel an: Installieren einer Topologie mit einem Server unter Windows Server 2008 hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi Daniel! Den Artikel habe ich schon vor dem Installieren gelesen. Hast du noch einen Tip woran das liegen könnte? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi! Habe noch etwas vergessen. msiexec schlägt mit Exit Code:1603 fehl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Dieses Problem ist behoben. Habe den Server neu gestartet. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Dieses Problem ist behoben.Habe den Server neu gestartet. LG Ah okay, also war im Endeffekt nur ein Neustart nötig? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.