lizenzdoc 207 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Moin, wusste nicht, ob das hier im richtigen Forum steht.... Es gab mal einen Unterschied bei Office2003/7 Std und Pro beim XML-Format.... "Unterschied lag bei "nativ" und/oder so. Existiert dies bei Office-2010 auch noch ? Danke für einen Hinweis! Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Meinst Du ODF und Office Open XML ? ODF oder Open XML: Auswahl-Screen für Office 2010 - Microsoft - derStandard.at ? Web Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi zahni, da fragst Du dinge, die ich nicht weiss, bin ja nur ein Lizenz-Spezialist :) und technik ist nicht so meine Stärke. Ich weiss nur, dass es zw. STD und Pro einen XML-Unterschied gab, irgendwas mit "nativ" oder so.... aber es war wichtig, da war mal bei einer Ausschreibung dann PRO die richtige wahl, und das gleich über 2.000 mal. Wäre ja schade, wenn die Kunden genau das falsche kaufen würden. dann warte ich nochmals etwas ab... VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bei 0ffice 2003 gab es mal inder höheren Version einen XML-Support. Wobei ich bis heute nicht weiss, wozu der gut ist. Ich denke nicht, dass dieses Format noch relevant ist. Ist aber nur eine Vermutung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.