piyada 10 Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wer kann einer blutigen Anfängerin helfen? Mir ist nicht klar, wie ich die Größe der Partitionen verändern kann, was ich aber dringend muss, weil auf der einen Partition fast überhaupt kein Platz mehr ist. Vielen Dank für Eure Hilfe!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Signalhelp 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Sobald die Reborn Card einmal komplett installiert ist, kann man die Grösse der Partitionen nicht mehr verändern. Zur Veränderung der Partitionsgrössen müsste die Karte deinstalliert und neu eingerichtet werden. Hierbei können allerdings, je nach ursprünglich gewählter Installationsart, auch Betriebssystem und Daten gelöscht werden. Daher sollte man vor der Deinstallation der Karte stets ein Image der Partitionen mit Hilfe eines Image-Programms anlegen (PowerCopy). Zitieren Link zu diesem Kommentar
msjack2 10 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Was ist denn eigentlich das SLA für Fragen beim Einsatz von bezahlten Produkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Schau in den Vertrag :-) ich denke bei wirklich kritischen Sachen, wird man immer noch zum Telefon greifen oder direkt eine Mail schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.