André_Neustadt 11 Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Wodran liegt das? Wenn ich auf "Verbinden" klicke kann ich ganz normal arbeiten..... Bin über jede Antwort dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Und eine Suche hat natürlich null Ergebnisse gebracht? ;) Was hast du denn bisher getan? http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/exchange-befindet-momentan-wiederherstellungsmodus-30010.html Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Was hast du denn bisher getan? Ich kann dir nicht sagen was er getan hat nur was er nicht getan hat: Er hat den text nicht gelesen der angezeigt wird wenn du Anhänge hochlädtst. Dort steht nämlich dass Schreenshots von fehlermeldungen nicht freigeschaltet werden, weshalb Fehlermeldungen als Text abgetippt werden sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.