TruckerTom 10 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo nochmal, inzwischen habe ich die Rückmeldung, dass LEnovo zur Zeit die UMTS-Module nicht liefern kann, weil diese nicht lieferbar sind :( Also scheint es, dass Lenovo damit grössere Probleme hat! IBM sollte wieder Laptops bauen!!! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nach all dem was ich mit den RAID-Controller in den Power 6 Maschinen bei uns und unseren Kunden erlebt hab bin ich mir nicht so sicher ob wir dann vom Regen in die Traufe kommen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Naja, in Laptops sind meist keine Raid-Controller verbaut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @LukasB, Off-Topic:das passt heise online - HP verdrängt IBM von der Spitze im Servermarkt :D ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
RedBlack 10 Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo Habt ihr das noch gelöst? Ich suche ein UMTS-Notebook, und die T4xx sind doch eigentlich okay, oder? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also bei mir hat das neue UMTS-Modem den Fehler nicht gelöst. Sobald ich weiteres weiss (ein Kollege hat das übernommen!) melde ich mich wieder. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
xedoc 10 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Sag mal, was steht denn im BIOS unter I/O Security? Ist WWAN da Enabled? Manchmal kanns einfacher sein als man denkt, ein Versuch ist es ja wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
enerko 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab unter I/O Security nur WiMax disabled, danach wurde das WWAN-Modem erkannt (WinXP). Dafür war dann plötzlich die Grafikkarte ohne Treiber, erneuter Neustart brachte Abhilfe Dann plärrte auch die Soundkarte, die hatte ich vorher nicht vermisst... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.