aposch 10 Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo, So sieht plötzlich meine Startleiste aus: Beenden, Abmelden, Systemsteuerung, Programme, ... Fast alles weg, was kann ich tun?? Gruss aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Entweder nen neuen Benutzer anlegen und damit anmelden (sollte zu 80% dann wieder alles normal sein, dann kannst du auch dieses Profil auf dein altes kopieren (nicht mit dem Explorer)) oder du brobierst mal mit rechtem Mausklick auf deine Taskbar > Eigenschaften > Startmenü > Anpassen und dort wieder alles rein/anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nvs83 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie wärs mit umstellen auf klassische Ansicht und dann zurückwechseln? Wäre nen versuch wert... oder mit der klassischen Ansicht arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hiermit kannst Du Taskbar und Startmenü zurücksetzen ... http://www.kellys-korner-xp.com/regs_edits/nodesktop.reg Sichere aber vorher Deine Registry ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hiermit kannst Du Taskbar und Startmenü zurücksetzen ...http://www.kellys-korner-xp.com/regs_edits/nodesktop.reg Sichere aber vorher Deine Registry ... wie kann ich das benutzen? ist nur Text^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Speichern und die Datei in eine .REG Datei umbenennen und dann ausführen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Beenden, Abmelden, Systemsteuerung, Programme, ... Fast alles weg, was kann ich tun?? In Zukunft UPHC installieren, dann sollten defekte Profile nicht mehr vorkommen. Download details: User Profile Hive Cleanup Service Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.